gelernte Erzieherin, 53 Jahre, ledig, katholisch und seit 2014 Stellvertretende Sachgebietsleiterin in der Unterbringung von Flüchtlingen im Landratsamt Lörrach.

Die Arbeit im sozialen Bereich hat mich in meinem bisherigen Berufsleben immer begleitet.
Der Umgang mit Menschen, Strukturen schaffen, Verantwortung übernehmen, sich für andere einsetzen sind Fähigkeiten, die mich in meinem Tun stärken und begeistern.
Neben meinen beruflichen Kontakten bin ich auch gerne in meiner Freizeit unter Menschen. Mit Freunden reisen, Familie, Skifahren und meine große Leidenschaft Segeln - da tanke ich Ruhe und Kraft für mein ehrenamtliches Engagement!

Was mich begeistert!

seit 1996
Mitglied der CDU
seit 2018
Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Lörrach
Beisitzerin im Vorstand der CDU Haagen und des Kreisverbands
Stellvertretende Vorsitzende SlowFood Convivium Lörrach
seit 2014
CDU-Gemeinderätin und Ortschaftsrätin in Haagen